Ausflug zum Edersee
Vom 20.07.2007 bis 22.07.2007 waren der Kay, der Billy und ich am Edersee zum Fischen. Wir hatten die drei Tage relativ schönes Wetter. Mit unserem gemieteten Elektroboot waren wir von Morgens bis Abends auf dem Edersee unterwegs. Die Ausbeute an Fisch hielt sich in Grenzen. Hechte bissen nur Zwei. Billy hat nen kleinen gefangen den er wieder zurücksetzen mußte. Meiner hatte knappe 80 cm. Die Barsche bissen relativ gut, aber so richtig Grosse haben wir nur 3 Stück gefangen. Zander war absolute Fehlanzeige. Der Grund warum es nicht so toll gebissen hat, lag vielleicht daran, dass wir Wasserhöchststand im Edersee hatten.

Trotz allem werden wir es sicherlich bald wieder probieren. Wer auch mal Lust hat mit zu gehen, kann sich gerne bei mir melden.

Hier noch ein paar Bilder: