Das 3 Jugendtreffen ist vorbei. Der Jugendwart und die Vorstandschaft haben sich sehr über die rege Teilnahme an den Jugendtreffen gefreut, und möchten sich hiermit bei Euch bedanken.

Am 15.04.2007 fand das erste Treffen statt. Im Vordergrund stand das Fischen und gegenseitige kennenlernen.

Beim zweiten Treffen am 12.05.2007 ging es um die Montage einer Stipprute sowie anschließendem Fischen.

Nachtfischen war das Motto am 18.05.2007. Dieses mal waren auch die Eltern recht herzlich eingeladen zum Grillen und gemütlichen Beisammensein. Auch einige Mütter konnten wir in unserer Mitte begrüßen, was uns sehr gefreut hat. Nach fast 5 Stunden Fischen war der sehr schöne Tag dann um 23.30 Uhr zu Ende.

Wir hoffen daß Ihr auch bei weiteren Jugendtreffen so zahlreich wie bisher erscheint.

Und hier noch ein paar Bilder zu den Treffen: